Dies hier soll nur mal eine spontane Idee von mir aufzeigen und demonstrieren wie evtl. im DUAL-Board eine solche Seite bei einer Integration funktioniert.

In meinem Beispielbild hier habe ich drei Punkte markiert mit noch sehr willkürlich ausgesuchten "Linkzielen" Nadel - Lift - Pitch

Wichtiger Hinweis: Die angegebenen Linkziele sind "nur" Platzhalter und nicht fachlich zu betrachten!

Über eure Meinung zu einer solchen Unterstützungsseite für Neue
(die ja schon mal Probleme damit haben die vielen Tipps unter: "Häufig gestellte Fragen und Antworten / Übersicht Servicestellen" im Board zu finden/zu lesen)
würde ich mich in dem entsprechenden Beitrag -das ist der über den ihr den Weg zu dieser Seite gefunden habt! ;-) sehr freuen.

Mit Linksklick wird die neue Seite anstelle der hier gezeigten im Browserfenster aufgemacht. Mit Rechtsklick kann man das Ziel in einem neuen TAB oder in einer neuen Seite aufmachen.
Wenn ich mit dem Mauszeiger über einem Punkt stehe wird mir das zugehörige Problemchen aufgezeigt (geht wohl nicht auf dem Smartphone!?). Dreher Nadel Tonarmlift Tonarmlift Pitch Baden

! Wichtiger rechtlicher Hinweis: Dies ist im Augenblick eine reine Testseite auf einer reinen privaten Webseite und hat keinerlei gewerbliche Inhalte !